Über uns

Willkommen auf Mal mein Haustier!

Schön, dass Du mehr über uns erfahren möchtest. Mal mein Haustier wurde 2020 von uns, das sind Selim und David, gegründet. Wir waren auf der Suche nach einer schönen Handyhülle, auf der unsere Hündin Mica abgebildet sein sollte, sind aber leider nicht fündig geworden. Da kam uns die Idee für Mal mein Haustier. 

Inzwischen sind wir ein größeres Team aus Teils haupt- und nebenberuflichen Künstlern, die täglich mehrere Lieblinge in Kunstwerke verwandeln.

Was uns dabei auszeichnet:

  • ✏️Individualität: Jede Zeichnungen startet mit einem weißen Blatt Papier und wird von Hand gezeichnet

  • ✔️Volle Kontrolle: Bevor Deine Zeichnung in den Druck geht hast Du die Möglichkeit diese freizugeben oder Änderungen zu beantragen

  • ❤️Zufriedenheitsgarantie: Sollte eine Zeichnung mal nicht so sein wie Du es dir vorgestellt hast werden wir unser Bestes tun eine Lösung zu finden

    Hast Du sonst noch Fragen? Schau doch mal unter "Häufige Frage" oder schreib uns gerne eine E-Mail an kundenservice@malmeinhaustier.de

    Wir freuen uns auf Deine Bestellung!

    Selim & David - für das gesamte Team von Mal mein Haustier